Et geht wieder los!

Saisoneröffnung 2017

Traditionell beginnt die Saison mit der Eröffnungsfahrt an Karfreitag – das soll in diesem Jahr natürlich auch so sein.

Wir möchten euch herzlich zu unserer jährlichen Saisoneröffnungsfahrt einladen!

Wann? Karfreitag, 30.03.2018 um 11 Uhr (Abfahrt)

Wo? Lukas, Prinz-Friedrich-Str. 1, 45257 Essen

Gefahren wird in drei Gruppen, die durch einen Guide begleitet werden:

Gruppe 1: ca. 28-30 km/h durch Dominik Winkler

Gruppe 2: ca. 26-28 km/h durch Guido Cicholas

Gruppe 3: ca. 24 km/h durch Peter Buttenbruch

Durch die Einteilung sollte für jeden das passende Tempo gewährleistet sein. Wir wollen schließlich unterwegs noch miteinander quatschen können, oder?

Bitte beachtet, dass den Anweisungen der Guides unbedingt Folge zu leisten sind. Es gelten folgende REGELN (lesen!).

Die Strecken:

Gruppe 1 und 2 fahren diese Strecke: Route bei Gpsies (Achtung: Streckenänderung wegen einer Baustelle an der Alte Kölner Straße/Nähe B1)

Gruppe 3 fährt folgende Strecke: Route bei Gpsies

Beide Routen können über Gpsies in jedem beliebigen Format und mit Weisungen (Turn-by-turn-Navigation) heruntergeladen werden.

Nach der Ausfahrt gibt es die Möglichkeit noch ein paar Getränke und/oder Speisen im Lukas zu sich zu nehmen – natürlich auf eigene Gefahr und Kosten – und sich mit anderen Radsportverrückten auszutauschen.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.