ERG2Nordsee 2023

Die ERG2Nordsee 2023 ist vorbei

Vielen Dank an alle, die dabei geholfen haben, die Nordseetour wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Wer 2024 dabei sein möchte, schreibt eine E-Mail an orga@erg2nordsee.de, mit dem Hinweis, dass er/sie informiert werden möchte, wenn es losgeht. Ihr kommt dann auf die Interessentenliste und bekommt rechtzeitig alle notwendigen Informationen.

Rückblick

wir haben den Film von Klaus zur Tour: hier auf VIMEO

oder direkt hier:

und den Film von Peter

Feedback

Offensichtlich ist die Tour zur Nordsee gut angekommen, hier ein Auszug aus einer Feedback-Mail:

“nachdem ich nun 2019, 2022 und 2023 das Tripel voll gemacht habe, möchte ich sagen, von allen Ausfahrten war 2023 sicherlich durch das tolle Wetter stark begünstigt, die angenehmste Ausfahrt, der ERG 333 zur Nordsee nach Bensersiel, die ich miterleben durfte. In diesem Jahr ist mir wieder aufgefallen, wie gut organisiert, wie gut strukturiert, von der Vorbereitung, bis zum letzten E-Mail Briefing, alles phantastisch organisiert und umgesetzt werden konnte. Die tollen Verpflegungsstellen, sowie das begleiten durch die Begleitfahrzeuge und die gut vernetzen Guides waren perfekt vorbereitet und für alle Teilnehmer sehr präsent . Ich bin sogar überrascht,  wie viele Details bei der Verpflegung bedacht  wurden,  das Pfeffer, Salz,  und vielschichtigen kulinarischen  Angebote an den Stopps zu bekommen waren, frische Erdbeeren, ein besonders Highlight für mich und viele Dinge mehr. Summa summarum ein tolles Begleitteam, immer freundliche Gesichter, immer hilfsbereit und motivierend unterwegs. Es ist ein angenehmes Gefühl in lächelnde Gesichter zu sehen und auch das Feedback der Mitfahrer war wieder überwältigend positiv. Daher kann ich nur herzlich gratulieren, zu dieser tollen Organisation, gute Strukturierung und auch die Ankunft, sowie das verladen der Räder und auch das Essen in der Qualität in der Jugendherberge verdient höchstes Lob. Summa summarum ich würde gerne 2024 wieder mitfahren. Eine tolle Veranstaltung und der Wind hat auch immer seine gewünschte Qualität, Nord Ost mit Sonne aber viel viel schöner zu ertragen. Herzlichen Dank für diese tolle Veranstaltung. Der Dank gilt Dir und Deinem Team, sowie auch allen Guides und Begleitern, die das im Umfeld mit unterstützt und auf den Weg gebracht haben . ”

Außerdem hat Annette einen zauberhaften Erlebnisbericht geschrieben.

Habt alle Dank dafür!

Kleine Fotoauswahl:

Isabel Heckmann hat über 1.000 Fotos auf der Tour gemacht, unsere Teilnehmenden haben Zugirff auf alle Fotos, hier nur eine kleine Auswahl