ERG2Nordsee 2022

Wir sind heiß auf Langstrecke!

We need Vitamin Sea!

Dieses Mal noch dringender als sonst schon, nach den ausgefallenen Ausgaben 2020 und 2021 ist die Sehnsucht nach dem Meer und 333 km Langstrecke dreimal so groß wie sonst.

Deswegen wird hinter den Kulissen an der Ausgabe 2022 schon hart gewerkelt, wir bereiten die Veranstaltung für 2022 vor, in Anbetracht der Corona-Umstände als 2G-Veranstaltung. Niemand weiß, wie es im Sommer 2022 um die Corona-Situation bestellt ist, aber ich möchte um jeden Preis vermeiden, dass sich jemand auf einer Veranstaltung meines Vereins ansteckt, die ich organisiere. Da wir eng aufeinander sitzen, sei es im Bus oder in der Jugendherberge, ist die Einschränkung auf Geimpfte und Genesene der einzig praktikable Weg den wir gehen können. Vielleicht ist bis dahin keine Rede mehr von Corona, das würd mich am meisten freuen.

Stay tuned, wenn die Anmeldung offen ist, ist sie hier zu finden. Bleibt bis dahin gesund, ich freu’ mich auf Euch.

Bis bald

Maik