Partner & Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützern für die tatkräftige Unterstützung und die gute Zusammenarbeit. Dadurch ist es uns möglich, die Mitglieder und den Radsport zu fördern, Interessen zu vertreten und Perspektiven zu bieten.

 

Sponsoren:

bewegungsfelder, Sport- und Höhenzentrum NRW, verbindet in einzigartiger Atmosphäre moderne Trainingsmethoden mit den zahlreichen Vorteilen des Höhenklimas. bewegungsfelder unterstützt die Essener Radsportgemeinschaft mit Einheiten in der Höhenkammer, Seminaren zum Thema Training und Ernährung, Leistungskontrollen und wertvollen Tipps rund um unseren Sport.

Angebote:
Workshops und Seminare
Leistungsdiagnostiken
Höhentraining

 

Stratmanns Theater – Spökes seit 1994

In Euerm Stratmanns Theater in Essen gibt es garantiert tolle Abende mit bester Unterhaltung und Comedy! Neben dem ruhrischen Kabarett treten für Euch auch die angesagtesten Comedians und Kabarettisten nicht nur des Ruhrgebiets bei uns im Stratmanns auf – hier könnt Ihr auch direkt die Tickets für die Auftritte von Torsten Sträter, Jochen Malmsheimer, Kai Magnus Sting, Carmela de Feo, René Steinberg und noch vielen anderen Größen der LIVE-Unterhaltung erstehen.