Stadtmeisterschaft zum Oberhausener MTB-Rennen

Am 3.10.2017 findet im Ruhrpark wieder das Oberhausener MTB-Rennen statt. Es gibt die Planung bei diesem Rennen auch die Essener Stadtmeisterschaft im MTB XCO auszufahren.

dies ist allerdings nur möglich, wenn in den Klassen auch Starter aus anderen Vereinen mit dabei sind.

Also liebe MTB-ler und MTB’lerinnen und solche die mal schnüffeln mögen. Wer hat Interesse? Die Strecke in Oberhausen ist auch für unerfahrene Biker geeignet und bietet eine gute Möglichkeit, in den Sport mal hereinzuschnuppern. Gebt uns doch bitte eine Rückmeldung, wer dort starten wollen würde, damit man die Meisterschaft auf den Weg bringen und entsprechende Ausschreibungen veröffentlichen kann.

Da die Anzahl der Startplätze begrenzt ist, solltet man übrigens unabhängig der Pläne, frühzeitig melden.

Sollte daran Interesse bestehen, wäre ich für eine kurze Rückmeldung bis 16.7.2017 dankbar, damit ich dann noch die Ausschreibung machen und veröffentlichen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.