Jahresabschlussfeier 2017

Liebe Mitglieder,

es ist mal wieder so weit. Eine Radsportsaison geht zu Ende.
Wie in jedem Jahr, so wollen wir auch in diesem Jahr die Saison gemeinsam ausklingen lassen. Dazu treffen wir uns am

9.12.2017 ab 16:00 Uhr in der Radmosphäre.
Essen Altendorf, Uferpromenade 1
Direkt am Radschnellweg / Niederfeldsee.

Mit dem Umzug in die Radmosphäre gehen wir auch gleichzeitig neue Wege. Oder „back too the roots“? Schließlich stand die Wiege des Vereins hier in Essen Altendorf.
Manches wird anders sein als in den Jahren zu vor. Es wird enger und kuscheliger, vielleicht auch gemütlicher. Auf jeden Fall freuen wir uns auf Euch.

Damit wir planen können brauchen wir verbindliche Anmeldungen bis zum 24.11. per Mail an ketterechts@erg1900.de

Holger von der Radmosphäre hält einige Speisen und Getränke mit seinen Mitarbeitern aus dem Angebot zu günstigen Preisen für Euch bereit.

Die eine- oder andere Überraschung werden wir uns noch überlegen. Oder Ihr???
Ideen und aktive Gestaltung wie immer willkommen.

Bis dahin sportliche Güße, Euer Vorstand
Christina, Florian, Guido, Jörg, Jule, Kati, Olaf und Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.