Ankündigung: Bahntag im November!

Keine Ampeln, keine Autos – die endlose Straße!

Nachdem die ERG im Frühjahr 2011 schon ein mal zum Bahnausflug geladen hat, freuen wir uns, euch zum Jahresabschluss 2012 noch mal einen Tag im Sportforum Kaarst-Büttgen möglich zu machen. 

 

Ihr seid herzlich eingeladen über die Bretter zu jagen und euch in die 45 Grad-Steilkurven mit 4 Metern Höhe zu stürzen. Das Fahren auf einem Bahnrad ohne Bremsen, mit starrer Nabe ist auch eine Erfahrung wert!

Die ERG hat die Bahn am
18. November von
12-15 Uhr gemietet.

Mitglieder Zahlen einen Eintritt von 4 Euro, Freunde einen Beitrag von 8 Euro.
Hinzu kommt noch die Gebühr für ein Leihrad von 6 Euro (Preis von 2011).
Pedale und Schuhe sind mitzubringen!

Wer hat, bringt natürlich sein eigenes Bahnrad mit.
Außerdem besteht Helmpflicht, Radsportklamotten sind selbstverständlich! In der Halle ist es übrigens relativ kühl.
Denkt auch an ausreichend Verpflegung!

Wer dabei sein möchte meldet sich bitte schriftlich an:
über das Kontaktformular der ERG oder
per Mail: ketterechts@erg1900.de

Fotos von Christian Kant vom letzten Bahntag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert