Jugendrenntag in Gelsenkirchen

Dem RSV „Pfeil“ Erle und RC Buer/Westerholt sei Dank.
Am 16.9.2012 veranstalteten die Gelsenkirchener Vereine den Jugendrenntag.
Leider konnten beide von der Essener RG 1900 gemeldeten Fahrer aus gesundheitlichen Gründen nicht starten.Dafür hatte Andrè Diermann die ehrenvolle Aufgabe eine Siegerehrung vorzunehmen. Andrè hatte Die Veranstaltung als Sponsor unterstützt.  Das er das im Trikot der Essener RG 1900 tat war für ihn Ehrensache.
Allen ehrenamtlichen, insbesondere Stefan Rosiejak und Uwe Richert ein herzliches Dankeschön.
Im anschließenden Lizenzrennen ging Christian Kant an den Start. (siehe Artikel Unten)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Rolf. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.