ERG-Winterfahrplan

Nicht nur die Bahn stellt ihren Fahrplan um.
Auch wir Radsportler müssen uns umstellen wenn die Tage kürzer werden. Unsere Montag- und Dienstag-Trainings sind nur noch mit Beleuchtung zu absolvieren. Und wer sich in den letzten Wochen auf den Weg machte musste feststellen, dass der harte Kern der Radsportler immer kleiner wird.

Nun werden Maßnahmen ergriffen um dem Winterspeck von vornherein keine Chance zu geben und die Form bis ins kommende Frühjahr zu konservieren.

Ab dem 27.10. trainieren wir wieder ab 19:00 Uhr in den Höhenkammer von „bewegungsfelder, Präventions und Höhenzentrum NRW“.
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, eine Anmeldung ist erforderlich.

Unser Indoorcycling Veranstaltungen starten am 07.11. Wir trainieren in diesem Jahr in den Räumlichkeiten von „health city“ in Essen Rüttenscheid immer freitags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr.

Im November starten wir mit dem Bahntraining
auf der endlosen Holzpiste in Kaarst Büttgen.
Immer sonntags von 10-13 Uhr an folgenden Terminen:
02.11.14
30.11.14
11.01.15
08.02.15

Anmeldungen an bahntraining(at)erg1900.de
Gäste sind zum Cycling und auf der Bahn wie immer herzlich willkommen.

Teilnehmerbeiträge und weitere Rückfragen bitte an unsere E-Mail Adresse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.