Torsten sammelt auch ohne Rad erfolgreich Kilometer

Torsten Voß absolvierte gemeinsam mit seiner Tochter Deborah den Schweizer Jungfrau-Marathon!
Auf den letzten 17 Kilometern waren dabei 1800 Höhenmeter zu überwinden. Wieviel Spaß die beiden hatten, könnt ihr in dem Artikel der WAZ nachlesen! Wir gratulieren euch herzlich zu diesem Erfolg!
WAZ vom 18.09.2012

2 Gedanken zu „Torsten sammelt auch ohne Rad erfolgreich Kilometer

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Für mich fast nicht vorstellbar, wie man fast 5 Stunden laufen und noch dazu diese Höhenmeter bewältigen kann. Setz das bloß nicht auch noch beim Radeln ein, sonst musst du nicht nur Windschatten geben, sondern auch noch ziehen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.