Erster ERG-Workshop

workshopHeute hat der erste ERG Workshop stattgefunden. Von 23 angemeldeten Teilnehmern kamen über 30!

Warum habe ich mich für die ERG entschieden, was schätze ich an unserem Verein, was vermisse ich im Verein und warum bin ich einem Verein beigetreten?

workshop2Richtungsweisende Fragen die zeigen, was wir sind, was wir haben, was fehlt und was wir (noch) besser machen können um unser Vereinsleben und den Radsport attraktiv(er) zu machen und für die Zukunft aufzustellen. Wir haben so viele Kompetenzen, wir müssen sie nur nutzen. Sie zahlen sich sicherlich in einer Menge Spaß aus! :-)

Vielen Dank für die große Resonanz, die guten Ideen, konstruktiven Einwände und die Bereitschaft die ERG mitzugestalten!

Auswertungen zu den eintelnen Punkten gibt es in den kommenden 2 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.