2. Lauf der Westfalen-Winter-Bike-Trophy

wwbt_2Die zweite Runde der Westfalen-Winter-Bike-Trophy stand für insgesamt 8 ERG’ler an. Start- und Zielort war in Werne, Westfalen.
Andrea, Daniel, Jörg K.,Michael R., Jürgen B., und Volker B haben die mit knapp 80km, längste Strecke unter die Räder genommen. Christian und Marion haben sich für eine kürzere Strecke entschieden. Insbesondere die große Runde hat tolle, lange, schlammige Kilometer und 450 Höhenmeter zu bieten. Das Wetter meinte es gut mit uns. Alle kamen nicht nur gesund und munter zurück, sondern von den matschigen Trails gekennzeichnet. Also ein voller Erfolg!
Nächste Woche geht es in Dortmund in die dritte Runde der WWBT. Natürlich mit der ERG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.