ERG2Nordsee 2024 – Die Anmeldung ist offen voll

Es ist so weit, die Anmeldung für die Nordseetour ist geöffnet. Seid dabei und meldet euch direkt an.

Wir freuen uns sehr, dass die Nordseetour sehr beliebt ist, leider können wir nicht alle Interessierten mitnehmen. Wir sind ausgebucht bis unter die Haarspitzen, selbst auf der Warteliste sind 20 Menschen. Alle Leute, die das Anmeldeformular ausgefüllt haben, haben Antwort bekommen, alle anderen müssen wir auf ein anderes Mal vertrösten.

Ein Gedanke zu „ERG2Nordsee 2024 – Die Anmeldung ist offen voll

  1. Kinder, ihr seid ja verrückt! Wir waren innerhalb von drei Stunden nach der offiziellen Anmeldungseröffnung übervoll. Sorry für alle Spätentschlossenen, aktuell erstmal nur Warteliste.
    Aber es ist noch lange hin bis Juni, da rutscht das Feld der Teilnehmenden sicher noch in sich zusammen und es gibt noch ein paar Teilnahmen für Nachrückerinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert