ERG eCup 2024

Jetzt ist es soweit! Nachdem wir uns über ein paar technische “pavé” Abschnitte gekämpft haben, startet am kommenden Donnerstag, 18. Januar der ERG eCup 2024!

Die Rennen finden Donnerstags um 19:00 Uhr statt und starten bereits nächste Woche am 18. Januar. Teilnehmen kann jeder, nicht nur Vereinsmitglieder. Gefahren wird getrennt nach den üblichen Zwift Leistungsklassen und es gibt eine Team-Wertung. Und zu guter Letzt gibt es auch ein paar kleine Preise zu gewinnen! Alle näheren Infos findet ihr hier.

Ein Gedanke zu „ERG eCup 2024

  1. Gerne möchte ich mich für die Organisation, Planung und Realisierung des eCups bedanken. Großes Lob wie Ihr euch in die “Zwiftwelt” eingearbeitet habt, konnte wieder viel dazu lernen. Top! Trotz der Quälerei hat es großen Spaß gemacht, auch wenn ich nicht vorne mitfahren konnte, der olympische Gedanke zählt. Habe extra versucht mir die Donnerstagsabende beruflich freizuhalten, bis auf einmal hat es auch geklappt. Bin beim nächsten Mal wieder gerne dabei!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert