ERG Weihnachtsfeier 2023

Bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier haben wir gemeinsam das Jahr ausklingen lassen. Nach der Stärkung am Buffet haben wir mit einem Jahresrückblick das ERG Radsportjahr 2023 Revue passieren lassen. Die vielen Bilder zeigten Höhepunkte, Emotionen & Meilensteine des Jahres 2023.

Wir blicken dabei auf ein sehr buntes Radsportjahr zurück. Dazu gehörten u.a. die Klassiker Super Giro Dolomiti, Ötztaler Radmarathon, Rund um Köln, Münsterland Giro, Paris – Brest – Paris und unsere eigenen Veranstaltungen wie die Bahnradtage, die ERG2Nordsee und unsere RTF mit einer Rekordteilnahme von knapp 600 Teilnehmern.  Unvergessen bleiben uns dieses Jahr aber auch die Deutschlandtour mit Etappenort Essen und unser anschließender TV-Auftritt in der WDR Lokalzeit. Viele schöne Trainingsausfahrten im ERG-Trikot haben wir zudem in Erinnerung. 

Auch in diesem Jahr sind wir wieder bei vielen RTF´s dabei gewesen. Die meisten KM auf der “Wertungskarte” sammelten hierbei Christian Fahnenstich (1135km), Marion Voß (1043km) und Carsten Hohnemann (947km). Wir gratulieren den Dreien recht herzlich, die sich nun als Anerkennung ihrer Leistung über neue ERG-Armlinge freuen dürfen. 

Aber nicht nur die drei durften sich über Geschenke freuen. Die Bescherung ging weiter und jeder konnte mit einer neuen ERG Trinkflasche nach Hause gehen. Die vielen Helfer unserer RTF, ohne die eine derartige Veranstaltung nicht möglich gewesen ist, freuen sich nun über ein ERG Halstuch –  passend für die kältere Jahreszeit. 

Abgerundet wurde der Abend unserer Weihnachtsfeier durch viele gute Gespräche und gemeinsame Ausblicke auf die Saison 2024. 

Wir wünschen an dieser Stelle bereits allen schöne und besinnliche Weihnachten mit dem einen oder anderen Radsportgeschenk unter dem Tannenbaum und einen guten Start in das Radsportjahr 2024. Bleibt gesund! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert