WAHNSINN – RIESIG – DANKE

DANKE an alle Fahrerinnen und Fahrer und auch Helferinnen und Helfer, dass Ihr alle da wart!!!

So kann die RTF beginnen! 6:15 Uhr am See

Wir haben uns über exorbitante 607 (!) Tln gefreut!!!
Und das bereits im 2. Jahr unserer RTF „Essener RadGenuss“ erreicht zu haben, macht uns ein wenig Stolz auf unseren ehrenamtlichen Job.

Startschuss pünktlich um 8:00 Uhr

==> Es wäre schön, wenn Ihr uns noch ein paar Rückmeldungen auf der Lob und Tadel Seite geben würdet, damit wir ggf. noch besser für Euch werden können!

DANKE!
Euer RTF-Team der ERG1900

2 Gedanken zu „WAHNSINN – RIESIG – DANKE

  1. Liebe Radsportfreunde,
    durch eine tolle Leistung der vielen Helfer ist die RTF-Veranstaltung aus meiner Beobachtung sehr gut gelungen. Was besonders lobenswert ist, war die ausstrahlende Freude von allen die dazu beigetragen haben. Wetter u. Startort waren nicht mehr zu toppen.
    Als Helfer der Kontollstelle 1 am Sonntag, hab ich in Breitscheid an
    meinem Wohnsitz, am nächsten Tag vergessene Hinweisschilder vom Esel bis zur 1. Kontrollstelle abgenommen. 17 Stück werde ich bei nächster Gelegenheit abliefern.
    Gruß
    Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.