Trauer um Katja Hernold

Wir sind bestürzt und sehr traurig.

Katja Hernold ist am 20.5. bei der Ausübung ihres Sports tödlich verunglückt.
Als herausragende Sportlerin und Vorsitzende des RSC Essen-Kettwig hat sie die Radsport-Szene in Essen und darüber hinaus geprägt und ihr neue Impulse verliehen.

Für die Zusammenarbeit im organisierten Radsport und der Essener Vereine war sie eine wichtige Ansprechpartnerin.

Ihre sportlichen Leistungen und Ihre Ausstrahlung, hatten Strahlkraft auch auf die Mitglieder unseres Vereins.

Wir haben eine Freundin verloren.
Allen Angehörigen und Freunden, besonders Peter gilt unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

ERG 1900 e.V.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Rolf. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „Trauer um Katja Hernold

  1. Wir sind sehr traurig, können es nicht fassen und finden keine Worte. Wir denken an Peter, an Katjas Familie…. aber auch an Euch Freunde. Sie wird uns fehlen.

  2. Tief erschüttert nehmen wir Kenntis von dieser unfassbaren Nachricht.
    Ich kenne Katja noch aus Grundschulzeiten als lebensfrohen, intelligenten und unternehmungslustigen Menschen, habe sie lange Zeit nicht gesehen, zuletzt vor 5 Monaten wo wir mal wieder unsere Adressen und Tel. Nummern ausgetauscht haben und einen langen Abend intensiv miteinander geredet haben.
    Unsere Gedanken sind bei Ihrem Mann und der
    Familie André, wir wünschen allen viel Kraft für die kommende Zeit.
    Tamara und Jens Wicke

  3. Herzliches Beileid an die Familie und alle Verwandten! Passt auf euch auf …auch auf dem Sattel!
    Ein Hobbyradler vom See
    Martin

  4. Mit Bestürzung und unendlicher Trauer nehme ich zur Kenntnis, dass eine so beliebte und sympatische Ausnahmesportlerin von uns gegangen ist. Ich kannte sie von einigen Radmarthons und dem Bergzeitfahren in Ramsbeck.
    Ich wünsche Ihrer Familie viel Trost und Glauben an die Zukunft.

    Ein Marathonfahrer aus dem Sauerland
    Jochem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.