Erneute Platzierung für Carsten Brake

Beim ersten Lauf vom MTB-Hessencup in Gedern, konnte sich Carsten Brake wieder eine Platzierung einfahren. Nachdem er zwar beim Start erst gut weggekomen ist, wurde er schon wenige Meter später durch einen beinahe Sturz des Vordermanns arg ausgebremst, so dass er sich dann doch fast am Ende vom Feld wiederfand. Die folgenden Meter ging es dann auch noch durch einen arg verwinckelten Wald, so dass sich das Feld schon weit auseinandergezogen hat, ehe man wieder gut überholen konnte. Danach kämpfte sich dann aber Carsten Brake im Laufe des Rennen immer weiter nach vorne und machte so langsam aber stetig eine nach der anderen Platzierung gut. Nach 8 Rennrunden und knapp 1:28h kam er dann als 15. in einem stark besetzten Feld der Elite Herrenklasse ins Ziel.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Rolf. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.