Straße frei zur nächsten Runde

Noch vor den Sommerferien gibt es Punkte für die Vereinsmeisterschaft zu verteilen.
Es steht ein Einzelzeitfahren über 17,2 km im Wodantal an. Wir treffen uns am 7.6 (Frohnleichnam) um 13:00 Uhr am Fahrradies und fahren gemeinsam zum Start im Wodantal.

Wir fahren im öffentlichen Straßenverkehr. Die Verkehrsordnung ist unbedingt einzuhalten und jeder fährt auf eigenes Risiko und Gefahr.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen! Für Direktanreisende: Gegen ca. 14h geht es dann im Wodantal los.
Eine Monatsversammlung findet an diesem Tag nur im Anschluss an den Vereinslauf statt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Rolf. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.