Stormbird-CTF im Rahmen des „NRW CTF CUP“

Stormbird-CTF im Rahmen des „NRW CTF CUP“

Wir, die Essener Radsportgemeinschaft 1900, und der Sturmvogel Essen, sind Stolz darauf euch mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist zusammen mit den Behörden und Eigentümern eine attraktive neue CTF-Strecke anbieten zu können. Aus jetziger Sicht spricht nichts mehr gegen die Veranstaltung. Sollte also nichts mehr dazwischen kommen können wir am 28.06 an den Start gehen.
Leider können wir die Runde vom letzten Jahr nicht mehr anbieten da uns auf Hattinger Seite einige Eigentümer keine Freigabe durch ihre Wälder geben. Auch der Hattinger Stadtwald steht uns von behördlicher Seite nicht zur Verfügung. Offiziell bieten wir diese Runde daher nicht mehr an. Wir haben dafür alternativ eine Strecke über den Kressenberg in Richtung Halde Rheinelbe und über den Bikepark gefunden.
Auch die RTF-Strecke wurde im Verlauf angepasst und wird über die Nordbahntrasse geführt. Lasst euch überraschen. Auch diese Streckenführung verspricht viel landschaftliche Abwechslung.
Wir möchten uns auch bedanken für die Unterstützung der Kollegen des MSV Steele die für euch den Bikepark öffnen und für uns dort eine Kontroll- und Verpflegungsstation einrichten.

Die aktuellen Strecken findet ihr hier:
http://www.gpsies.com/mapFolder.do?id=40101

Am 28.06.2015 Startzeit: 8:00 – 10:00 Uhr

Startort und Ziel: Albert Einstein Schule, Ardey Platz (siehe unten)
RTF-Strecken
41 km, 1 Punkt, Streckenkarte gpx-Datei
71 km, 2 Punkte, Streckenkarte gpx-Datei
110 km, 3 Punkte, Streckenkarte gpx-Datei
Streckenprofil: hügelig, schöne Tour Richtung Süden
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Rolf. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.