Rudelschwitzen beendet

„Immer wieder Freitags…“

Liebe Rudelschwitzer*innen,
heute war die letzte Runde für das Wintertraining 2015/16. Rolf und ich möchten uns bei euch für die nun gewesenen 15 Mal an musikalisch untermalten anstrengenden wie lustigen 1,5 Stunden im HealthCity Essen Rüttenscheid danken. Es hat uns wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht – und wir hoffen, dass ihr selbigen auch hattet und wir euch nun beruhigt auf die Trainingslagerkilometer, Pisten und Wettkämpfe in die hoffentlich bald kommende Frühlingssonne entlassen können.
Im November wird es wieder zum Rudelschwitzen gehen – aber dazwischen liegt noch viel Zeit zum gemeinsam draußen fahren.

Also, bis dahin euch allen allzeit gute Fahrt, allzeit genug Luft in Lunge und Reifen und immer Spaß zusammen in der ERG SPITZENGRUPPE gewünscht! :)

Viele Grüße, Raphaela

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Jule. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Rudelschwitzen beendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.