Platz 2 bei der WWBT

image

Die Westfalen Winter Bike Trophy (WWBT) 2016 ist vorbei. Der 9te Lauf führte uns nach Iserlohn. Bei relativ frischen Temperaturen und nicht zu wenig Wind, haben die ERG’ler alles gegeben. Die zahlreiche Teilnahme brachte uns für die Mannschaftswertung „NRW“ einen tollen zweiten Platz ein. Damit ist die Essener Radsportgemeinschaft ein fester Bestandteil der WWBT. Neben einem Pokal, gab es zwei Fässchen „Schalker Bier“ (Veltins).

Jeder Teilnehmer der mindestens bei fünf Läufen teilnahm, gab es als Anerkennung ein Tasse, bei sieben Teilnahmen zusätzlich ein kleines Multitool. Bei an allen teilgenommen 9 Läufen, gab es statt dem kleinen ein großes Multitool.

Insgesamt war die WWBT 2016 ein Event was seinesgleichen sucht und zu Recht ein fester Bestandteil im Kalender bei vielen Bikern ist. Es wurden dabei viele unterschiedliche Strecken unter die Räder genommen und jede hatte ihren eigenen Reiz.

Die ERG’ler bedanken sich bei den Organisatoren! Vielen Dank für all die Mühen! Wir freuen uns schon jetzt auf die WWBT 2017 ?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Jule. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.