Ötztaler Radmarathon

Florian versägt Ulle :-)

Erste Teilnahme Ötztaler Radmarathon und Zieleinlauf mit Jan Ullrich.

Gesamtrang 24, Altersklasse 15. Zeit zum Sehen aus dem Massenblock: 7:32.42, 5

 

Florian: „Startend aus dem hinteren Block für Ötzi-Neulinge fuhr ich durchweg mein eigenes Rennen. So bestand keine Gefahr zu überzocken, da die Spitze nie zu sehen war. Ab dem Jaufen fing das Rennen für mich richtig an. Es war ein einmaliges Erlebnis, da mich keiner ergebnisrelevant überholt hat, sondern ich Platz für Platz gut machen konnte.
So sah ich viele Freunde und der Reihe nach alle Teamkollegen. Die Zeit von 7:32.43,5 ist unrealistisch gut, der gemeinsame Zieleinlauf zusammen mit Jan Ullrich ein Geschenk, das durch die Startdifferenz von c.a. 4min zu Stande kam.
Ganz herzlichen Dank allen unseren Betreuern & Helfern, die uns unterwegs mit viel Engagement unterstütz haben.“

Ein Gedanke zu „Ötztaler Radmarathon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.