Gute Laune bei der Wurst danach

Der 5. Vereinslauf wurde in diesem Jahr auf der Tacho Teststrecke an der Wuppertaler Straße ausgetragen. Am 30. August waren Sprinterqualitäten gefragt. Auf der 1 Kilometer langen Strecke, siegte Fabian Meinhard mit einer Zeit von 1:20 Minuten und einer Durchschnitssgeschwindigkeit von 45km/h vor Michael Hobusch und Christian Kant.
Herzlichen Glückwunsch.

Die entleerten Energiespeicher konnten beim anschließenden Grillfest direkt wieder aufgefüllt werden. Wurst, Salate und Getränke gab es reichlich.
Den aktuellen Stand der Vereinsmeisterschaft gibt es hier.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Rolf. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.