Noch mehr Bimbach an Pfingsten!

Andrea und Andreas Goertz hat es auch nach Bimbach verschlagen!

„Pfingsten muss man nach Bimbach!!!!
Es ist schon toll, was dort an Pfingsten auf die Beine gestellt wird! Großes Lob an den Veranstalter! Am Samstag war „einrollen“ angesagt mit 161 km und 2000 Hm inkl. Hinterradschaden kurz vor dem Ziel. Game over … der Marathonstart am Sonntag hatte sich erledigt – dachte ich -, aber wie das so ist, unverhofft kommt oft. Netterweise stellten mir die Jungs von Lightweight einen Laufradsatz (Meilenstein) zur Verfügung. So hatte ich Glück und Unglück und durfte diese absoluten Spitzenlaufräder testen. Leider musste ich diese nach 207 km und 3500 Hm wieder abgeben, was mir wirklich schwer fiel! Jetzt ist erst einmal Erholung angesagt. Die heimische Couch ruft!“

andrea_bimbach1 andrea_bimbach2 andrea_bimbach3 andrea_bimbach4

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Jule. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.