Jahreshauptversammlung 2013

Am 14. März fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Mit einer Beteiligung von 30 Mitgliedern, können wir hier schon von einer unserer größeren Veranstaltungen sprechen! Vielen Dank für Eure rege Teilnahme! Die steigenden Mitgliederzahlen und das wachsende Interesse zeigen, dass wir in der Vergangenheit vieles richtig gemacht haben und soll Motivation sein, auch weiterhin, tollen Radsport miteinander zu leben und zu erleben. Mit Sicherheit wird es wieder ein spannendes Jahr – jeder hat die Möglichkeit es mit zu gestalten.

Julia Schwarz wurde zur 2. Vorsitzenden gewählt und Gitti Böck unterstützt fortan Christian Fahnenstich als weitere Radtouristik-Fachwartin. Unser Vorstand und der erweiterte Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender
           Rolf Hostadt
2. Vorsitzende
            Julia Schwarz
Schatzmeister
             Frank Pichler
Pressewart
                 Bodo Kalveram
RTF-Fachwart(e)
        Gitti Böck und Christian Fahnenstich
Sportfachwart
            Sven Ullrich
Jugendfachwart
         Christian Kant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.