ERG mit 2 Teams beim Sparkassengiro Bochum

Wie auch im vergangenem Jahr, wird die ERG mit zwei Teams beim Sparkassengiro in Bochum am Start sein. Am Sonntag den 31. Juli erfolgt um 8 Uhr der Start der Jedermänner auf der Königsallee. Ihr seid herzlich eingeladen die Fahrer auf ihren 100 Kilometern anzufeuern. Vier mal werden sie die Surkenstraße erklimmen um dann mit voller Fahrt ins Ziel zu rauschen.

Es gibt noch Startplätze! Vereinsmitglieder melden sich bei Rolf!
Team Bewegungsfelder:

Christian Kant, Jochen Sixel, Lucas Reichardt, Jörg Ostendorp, Jan Stratmann
Team Fahrradies:
Volker Brust, Michael Reichardt, Florian Klöcker, Renè Pätzold, Rolf Hostadt

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Jule. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „ERG mit 2 Teams beim Sparkassengiro Bochum

  1. Hey Leute,
    Ich kann krankheits bedingt nicht am Sonntag starten. Ich bin einfach noch nicht fit. Hat vielleicht noch jemand Interesse meinen Platz einzunehmen? Es tut mir in der Seele weh nicht starten können. Aber das Risiko ist zu groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.