Sparkassengiro Bochum :: Freud und Leid

Leider kamen nicht alle unsere 11 Starter ins Ziel.
Lucas Reichardt stürzte schwer und wurde ins Krankenhaus gebracht. Renè Pätzold, Michael Reichardt und Volker Brust schieden mit Defekt leider vorzeitig aus. Für Jule Schwarz, die im Team Nutrixxion startete, hatte das 50 km Rennen ein glückliches Ende. Sie siegte in der Altersklasse und wurde vierte gesamt.
Lucas Reichardt wünschen wir gute Besserung!!

Ergebnisse hier

Ein Gedanke zu „Sparkassengiro Bochum :: Freud und Leid

  1. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken die mir Genesungswünsche für Lucas ausgerichtet haben. Ich werde diese natürlich weiter leiten.
    Michael Reichardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.