Dreitägige Tour durch die Alpen gefällig?

Liebe ERGler / -innen,

wer hat Lust auf eine dreitägige Tour durch die Alpen? Es erwarten Euch eine schöne Strecke mit netten, kompetenten Guides und einem bequemem Begleitservice mit Gepäcktransport und Verpflegung unterwegs. Und das Ganze gibt es zu einem super Preis! 

Im letzten Jahr bin ich schon mitgefahren und habe damals auch einen Bericht für die ERG verfasst. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich in diesem Jahr wieder dabei sein werde.

Wer also Lust hat, möge sich mit mir in Verbindung setzen. Dann kann man Dinge wie eine gemeinsame Anfahrt klären. Gerne gebe ich auch weiter Informationen und Eindrücke. Alle Informationen zur Tour gibt es HIER

Kontakt:
Ulf Berger | ulf.berger[at]hotmail.de

2 Gedanken zu „Dreitägige Tour durch die Alpen gefällig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.