Bilder von der Bahn

Michael Liebold hat uns ein paar Fotos in der Dropbox zur Verfügung gestellt. Er hat angekündigt die Dropbox von Zeit zu Zeit weiter zu füllen :-)
Also schaut hin und wieder mal rein ob

sich was getan hat :-)

Zur Dropbox

Ein Gedanke zu „Bilder von der Bahn

  1. Hallo,
    erwartungsvoll habe ich mal wieder hier in die Dropbox geschaut aber leider tut sich hier so rein gar nix :-( Michael: bist Du so lieb und stellst mal wieder ein paar der spannenden Bilder ein? Insbesondere dem lieben Heinz (das ist der Derny-Pilot) hatte ich versprochen dann welche zu mailen, weil er von sich auf dem Moped ja selten Fotos bekommt. Also, nur nicht zu “geizig” mit dem Bildmaterial umgehen :-)
    Liebe Grüße und DANKE im Voraus.
    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert