Erster Bahntag der ERG am 22.01.23

Es war mal wieder soweit… am letzten Sonntag – direkt nach unserem Neujahrsempfang – haben sich wieder die Interessenten und Interessentinnen für Runden auf der Bahn in Kaarst-Büttgen getroffen.
Nach einer Einweisung durch Sandra und Bülent konnte nach ersten Proberunden sich jeder ausprobieren und seine Erfahrungen mit der Zentrifugalkraft machen 😉.

Vom Anfänger bis zum „Bahnprofi“ war jedes Leistungsniveau vertreten.
In Summe war es eine sehr gelungene Veranstaltung und es wird sicher einige Wiederholungstäter:innen bei der nächsten Veranstaltung im Februar geben!

Schon einmal vormerken: Am 12.02. gibt es die nächste Chance mit der ERG auf den Brettern, die die Welt bedeuten, zu fahren! Weitere Infos: Infoseite Bahntage

Vielen Dank an Sandra, Bülent und Guido für die Organisation und Betreuung während der Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert