4. RTF “Essener Rad Genuss”

Ihr wollt auch in 2023 wieder an der genussreichsten RTF des Jahres teilnehmen? Dann sichert euch schon mal den Termin, denn wir laden herzlich ein zur

4. RTF “Essener Rad Genuss” am Sonntag, 02. Juli 2023

Wenn ihr glaubt, 2022 ist nicht zu toppen, dann seid gespannt – wir haben uns noch mehr einfallen lassen. Jede Station werden wir zu einem besonderen Highlight machen.

Und der Abschluss bleibt sensationell bei Kuchen, Grill und kalten Getränken mit Blick über den Baldeneysee.

Wir freuen uns auf euch und eine tolle RTF bei feinstem Wetter.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Jutta. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „4. RTF “Essener Rad Genuss”

  1. Hallo liebes Orga Team,

    Das war eine tolle und schwere RTF bei Euch. Tolle Streckenführung und super schöne Verpflegung. Sehr nice

    VG Roger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert