Neujahrsempfang der ERG

….und feiern können sie auch!
Nach coronabedingter Pause konnten wir uns am Samstag, den 21.01.,zu unserem Neujahrsempfang treffen.
Endlich war wieder Raum für persönliche Treffen und viele gute Gespräche. Ein Restaurant gefüllt mit Freund:innen des Radsports und obendrein noch alle gemeinsam in einem Verein macht doch richtig Freude!
Abgerundet wurde dieser Abend durch viele Bilder aus vergangenen Tagen und einem griechischen Buffet.
Programmpunkte wie eine Tombola und eine Tauschbörse rundeten diesen Abend ab. Insgesamt erschienen fast 70 Leute und wir sind sicher: Nach dem gelungenen Jahresauftakt legen wir beim nächsten Mal sogar noch einen drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert