Wir machen kein Theater – Wir gehen ins Theater

Wo kann ein Verein eine Mitgliederversammlung in Corona Zeiten besser durchführen als in einem weitläufigen Theater.
Lange haben wir überlegt. Wachen wir es per Videokonferenz, suchen wir ein System mit dem wir anstehende Entscheidungen per Briefwahl treffen, mieten wir das RWE Stadion oder geht es doch eine Nummer kleiner irgendwie in Präsenz.
Da kam uns zu Gute, dass unser Sponsor ein Theater ist und ein Mitglied Chef dieses Theaters ist.
Philipp Stratmann vom

öffnete uns die Tür zu seinem wunderschönen Theatersaal und gab uns Gelegenheit unter optimalen Bedingungen unsere Mitgliederversammlung durchzuführen.

 

Der 1. Vorsitzende Rolf Hostadt berichtete von einem schwierigen Jahr unter Corona Bedingungen.
Der Vorstand Finanzen Dr. Simon Peperkorn stellte die finanzielle Situation des Vereins dar.

In diesem Jahr waren lt. Satzung auch Vorstandswahlen fällig.
Die bisherige 2. Vorsitzende
Sandra Hauken

wurde für 2 weitere Jahre im Amt bestätigt.
Als Fachkoordinatoren wurden
   Olaf Baccus (Mitgliederkoordinator)
   Jürgen Bondzio (Breitensportkoordinator)
wiedergewählt
   Robin Solbach
übernimmt die Aufgabe des Koordinators Office Management
Neu im Team sind
Genia Schäferhoff (Sportkoordinatorin)
   Lars Pomplun (Jugendkoordinator)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.