Vote vor ERG1900

die Sparkasse Essen „verteilt“ anlässlich des 175 Jahre Bestehens, 175 x 1000 Euro an Vereine in Essen. Wir sind noch so eben in die Bewerbungsphase reingerutscht. Ab heute kann gevotet werden. https://voting.pitmodule.de/o/5d684d657a489f8/gallery
Anbei die Beschreibung, die wir vom Sparkassen-Ansprechpartner erhalten haben:

Liebe Teilnehmerin,
lieber Teilnehmer,

die Bewerbungsphase ist beendet – ab jetzt heißt es Daumendrücken und fleißig abstimmen!
Wir freuen uns über das riesige Interesse und über 400 spannende Projekte.
Am 17. Mai beginnt die Votingphase. Welche 175 Projekte hierbei die Nase vorn haben,
entscheidet die Anzahl der abgegebenen Stimmen. Wie auch schon bei der Bewerbungsphase, befindet sich die Verlinkung zur Aktionsseite auf unserer Homepage www.sparkasse-essen.de.
Nach einmaliger Registrierung mit Namen und E-Mailadresse kann jeder für das Projekt seiner Wahl abstimmen – und zwar täglich. Die Anzahl der aktuell erhaltenen Stimmen kann dabei jederzeit abgelesen werden.
Die Ergebnisse der Abstimmungsseite werden bei jedem Aufruf neu sortiert, damit alle Bewerber die gleiche Chance haben.
Per Suchfunktion (Essener Rdsportgemeinschaft)  findet aber jeder schnell und einfach „sein“ Projekt. Das Voting endet am 30. Juni.

Verteilt diese Info doch auch an Eure Freunde, Verwandte, Bekannte, Familie per Mail, per Facebook oder Mund zu Mund.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Rolf. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.