Vorletzter Lauf WWBT

wwbt
Vier unerschrockene Biker, Daniel, Jörg, Jürgen und Michael, haben die ERG gestern bei dem 8. Laut der Westfalen-Winter-Bike-Trophy (WWBT) in Neuenrade vertreten. Mit viel Regen, sehr viel Wind und noch mehr Matsch und Schlamm sowie gute 1200 Höhenmeter, war es heute sehr kräftezehrend. Trotz des Wetters hatten alle sehr viel Spaß. Das lag auch an der sehr guten Organisation und Verpflegung des TuS Neuenrade. Jörg hat sich trotz seiner noch immer anhaltenden Handverletzung tapfer gehalten. Nächste Woche findet der letzte Lauf der WWBT, für dieses Jahr in Iserlohn statt. Dann hoffentlich mit noch mehr ERG’lern und die Auszeichnung in der Mannschaftswertung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.