Saisonopening Karfreitag

karfreitag2014Es wird langsam wieder heller draußen – zumindest merkt man es, wenn es mal nicht den ganzen Tag usselig ist und schüttet. Mit dem Frühling rückt auch unser Saisonopening an Karfreitag (25.3) näher.
Nachdem die letzten Jahre über 50 Leute da waren und am letzten Samstag schon 30 Köppe bei einem normalen Trainingstreff waren, möchte ich vorschlagen, Karfreitag etwas zu planen und vor Ort Gruppen zu bilden. Sowohl nach Niveau als auch nach Gruppengröße (ich denke max 15 Personen pro Gruppe).
Es wäre gut wenn sich von euch ein paar als „Guide“ zur Verfügung stellen würden, dass wir uns vor dem Start aufteilen können und auch mit ein paar Minuten Abstand starten (um alles etwas zu entzerren).
Wenn es gewünscht ist, würde ich auch eine Mädelsgruppe aufmachen.
Was meint ihr dazu?

Viele Grüße,
Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.