Start der RTF Saison!

Am kommenden Samstag startet die RTF Saison und wir haben einen gemeinsamen ERG & Friends Start um 10 Uhr in Schwalmtal! (Für die Experten: 10 Uhr Abfahrt, nicht am Start eintrudeln… ;-) )
Wir rollen alle zusammen gemütlich bis zur ersten Kontrolle und ab dort gibt es dann schnellere und langsamere Grüppchen. Es ist bestes Radel-Wetter angesagt und die RTF Karten sollten nun auch alle bei euch sein. Es spricht also nichts gegen eine rege Teilnahme!

Ein wichtiger Hinweis noch: Zum Ende der letzten RTF Saison und auch jetzt bei der Winterbiketrophy wurden am Start und auch bei den Verpflegungsstellen vermehrt Räder geklaut. Lasst eure Schätzchen also nicht alleine rumstehen, sondern sucht euch für die Anmeldung einen Aufpasser. Und die Mannschaftswertung natürlich nicht vergessen ;-)!
Liebe Grüße von Kati aus der Breitensport-Koordination

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.