Indoor-Cycling :: Fit durch den Winter

Mit den letzten schönen und sommerlichen Tagen, geht nun auch die Radsaison 2011 zu Ende. Viele Sportler starten in die wohlverdiente Saisonpause, um sich zu erholen und dem Körper etwas Ruhe und Entspannung zu gönnen. Doch nach der Saison ist vor der Saison und dazwischen liegt die kalte und nasse Jahreszeit. Wer da die ersten Kraft- und Grundlageneinheiten sammeln möchte kann dies wetterunabhängig und gefahrenfrei, in unserer geselligen Spinningrunde tun. Wie jedes Jahr, bieten wir euch einmal wöchentlich die Gelegenheit, in der Zeche Helene, in unserem einstündigen Kurs zu spinnen.

Alle interessierten Mitglieder und Freunde und solche die es werden möchten, melden sich bitte ab sofort bei Rolf Hostadt unter ketterechts(at)erg1900.de oder über das Kontaktformular, damit wir uns einen Überblick über die Teilnehmerzahl machen und planen können! Die genauen Infos folgen in Kürze!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Jule. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „Indoor-Cycling :: Fit durch den Winter

  1. Hi,
    ich glaube lust hab ich schon hängt bei mir nur immer von der zeit ab.
    Um wieviel uhr soll das denn dann immer statt finden?
    gruß Florian

  2. hallo,
    18 uhr werde ich leider nie schaffen können, weil das bei mir arbeitstechnisch nicht drin ist.
    Ich denke ich könnte frühestens 18:30 uhr schaffen.
    Aber mein interesse besteht weiter. :-)
    viele grüße Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.