So war der Velothon für Jule

“B wie Berlin, B wie Bombe, B wie BMC, B wie Startblock und hoffentlich B wie Bums in den Beinen!!” hieß es am Samstag in meinem Gruß aus Berlin. Am Sonntag war es dann ein “B wie BÄÄÄM”. Erste in der Altersklasse beim Velothon Berlin :). Juhuuu! Mit der 5 schnellsten Zeit, aber leider nur ein 12. Platz in der Gesamtwertung, weil die ersten 10 Frauen nach Zieleinfahrt gewertet wurden. Aus der Spitzengruppe von Block B, war die Spitze aus Block A leider nicht mehr zu holen auf den kurzen 60 Kilometern, aber es hat sau viel Bock gemacht! Ein tolles und spannendes Wochenende liegt hinter mir, einen ausführlichen Bericht mit ein paar Fotos, gibt’s drüben, bei mir im Blog … KLICK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.