Sieg für René in Hannover!!!

René hat es geschafft! Nach seinem tollen 3. Platz in Leipzig, seinem überragenden 2. Platz in Schleiz hat er nun den Sprung nach ganz oben auf’s Treppchen geschafft und in Hannover seine Alterklasse gewonnen! Was eine tolle und stetige Leistung, die mit diesem Sieg einen würdigen Höhepunkt findet. Dabei wäre sogar noch mehr drin gewesen:

Ha. Der Knoten ist durch. 1. Ak in Hannover auf der kleinen Runde. Gesamt 29. mit 42,24 kmh. Super Beine. Zweimal mit Ausreißergruppe, aber wieder eingefangen worden. Sonst immer unter den ersten Zwanzig. Nur zum Schluss auf den letzten 2 km nicht aufgepasst und mich blockieren lassen. 4 spurig und alles vorne zu!!? Von den Beinen her wär noch mehr gegangen. Egal. Sieg!!!

Wir gratulieren herzlich zu Deiner tollen Leistung René. Weiter so!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Rolf. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.