SEMINAR: Ernährung – gesund und fit auf dem Rad

Essen bedeutet Genuß und das soll auch bei einer ausgewogenen gesunden Ernährung so bleiben. Unsere tägliche Ernährung hat große Auswirkungen auf unsere allgemeine Leistungsfähigkeit. Wie ernähre ich mich, um auch beim Training die besten Anpassungen zu erzielen? Wie komme ich leistungsfähig durch den Alltag, damit ich mich auch nach dem Job zum Training motivieren kann. Das Team von bewegungsfelder bietet viele neue Informationen und kleine alltagstaugliche Leckereien zum Ausprobieren und Kosten der gesunden Powerfood, zusammen mit der Essener Radsportgemeindschaft.

Wann? Mi. 23.11.2011 um 19 Uhr
Wo? Lehrküche in Essen Borbeck
Die genaue Adresse wird den Teilnehmern nach Anmeldung mitgeteilt.

ACHTUNG! Anmeldung bis zum 15.11.
unter Kontakt oder per Mail an ketterechts@erg1900.de
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt!! Vereinsmitglieder haben Vorrang!
Nichtmitglieder der ERG zahlen einen Teilnehmerbeitrag von 10 Euro.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Jule. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „SEMINAR: Ernährung – gesund und fit auf dem Rad

  1. ….es wäre mal ganz gut, ein Seminar zu veranstalten mit dem Thema „krankhafte Verhaltensauffälligkeiten“ im Möchtegern-Leistunssport.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.