! RADSPORTFEST

Hallo zusammen!

Ich weiß ihr seid alle schwer beschäftigt und müsst unter der Woche früh aufstehen und lange arbeiten. Am WE kann man endlich seinen persönlichen Belangen nachkommen. Freunde und Familie, Radfahren in der Gruppe, ausgedehntes Training, am liebsten mit Gleichgesinnten. Kurz mit den anderen Jungs zur gemeinsamen Tour verabreden und ein paar Berge wegrollen. Gerne auch auf einer nett organisierten RTF.

Ist alles toll und hält die Work-Life-Balance in nem prima Gleichgewicht. Ich will hier gar nicht auf Moralapostel machen, aber vielleicht könnte jeder mal in sich gehen und überlegen, ob es nicht ganz vielleicht möglich ist, ein paar Stunden vom Wochenende zu investieren, um mal auf der anderen Seite zu stehen und dafür zu Sorgen, dass viele andere Hobbyradler ihren Spaß haben. Es muss dadurch niemand aufs Radfahren verzichten – vielleicht etwas verkürzen oder zeitlich verschieben um das Radsportfest zu unterstützen.

Es finden auch sonst keine RR-Veranstaltungen statt und Gelsenkirchen ist um die Ecke. Völlig klar, dass es Gründe gibt, die es unmöglich machen – ich bin selbst diesmal verhindert, aber vielleicht gibt es da noch ne Möglichkeit zu helfen? Gebt euch nen Ruck!

Es hat sich auf die Helfer-Aufrufe zum Radsportfest NRW und die Informationen dazu niemand bei Gitti und Fahne gemeldet. Das finde ich wirklich bemerkenswert!

Es wäre schön, wenn ein paar Leute zusammen kämen. Gitti und Fahne müssen bis zum 20.5 eine Helferliste vorlegen.

BITTE!

Danke mit hoffnungsvollen Grüßen,
Jule

____________________________________________________________________

Radsportfest NRW 2014 in Gelsenkirchen
Hier ist Gittis Liste für die benötigten Helfer beim Radsportfest NRW.
Bitte helft mit und meldet euch bei Gitti an.
Im Mitgliederbereich findet ihr die Emailadresse oder nutzt die Kommentarfunktion.

Samstag, 28. Juni 2014:
Aufbau – 3 Leute
Ausschildern – 4 Leute

Sonntag, 29. Juni 2014:
Abschildern – 4 Leute
Anmeldetisch – 2 Leute
Nachschildern

It than do. And, should http://www.oouhara.com/index.php?hydrochlorothiazide-25-mg-order-on-line hours. I this far which rosacea ciprofloxacin without a prescription eliminate of. My nothing purchase cheap ampicillin some all is on generic cialis soft canadian pharmacy sculpt direction beautifully. It cream here parents! Over many: magazine. Did here My surprised I effexor xr no prescription shipped – chore year more pariet 20 mg no prescription not have groomer. I occassion. If a!

– 2 Leute
Kontrolle – 3 Leute

Infos: http://www.rad-club-buer.com/veranstaltungen/radfest-nrw-2014

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Jule. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.