Pfingsten bei der ERG

Da ist was los. natürlich on Wheels.
Den Anfang machen Robin und Rolf. Sie haben sich denSchwarzwald ausgesucht.

——————————————————————————————————————-
So, die erste Bergetappe mit 2300 hm. und 110 km ist geschafft. Die ersten zwei Anstiege konnte Robin für sich entscheiden. Bergab ist er eh schneller. Am Schlussanstieg mit 500 Höhenmetern konnte Rolf aber wieder ordentlich Punkte sammeln. Ja ja, da zahlen sich die fossilen Brennstoffe aus. Das Ziel haben sie dann gemeinsam erreicht. Es ging wieder bergab.
——————————————————————————————————————
Hier kann Dein Bericht stehen

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Rolf. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.