Unser jüngstes Vereinsmitglied

Leon aus Essen fährt Rennrad seit seinem 5. Lebensjahr.
Auf einem 16″ Rennrad Marke Eigenbau, teilte er die Begeisterung mit seinem Vater, mit dem er zusammen an den Wochenenden unterwegs ist. Mit 7 Jahren bekam er zum Geburtstag einen gelben Flitzer aus der Fahrradschmiede ‘Radsport – Schwöbel’. Erste Testfahrten mit einem Trek KDR 1000 waren das Highlight im Herbst 2011. [Quelle: Essen-Young-Heroes]

Ab 2012 fährt Leon in seinem ersten Verein!
Wir freuen uns Leon samt Papa Jens in der Essener Radsportgemeinschaft 1900 e.V. begrüßen zu dürfen und damit auch unsere Nachwuchsarbeit weiter ausbauen können.

Jens hat vor einiger Zeit eine Homepage erstellt, wo es in Zukunft um die Essener Nachwuchs-Renner gehen soll. Schaut doch mal rein! Hier ist der Link:
Essen-Young-Heroes 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.