Nachschlag von der CTF in Dortmund

ctf_dortmund
Trotz Schnee und Eis waren auch hier wieder einige von uns auf dem Rad. Neben unseren Gästen Birgit und Olaf waren Jürgen, Volker und Sir Richard auf der Punktejagd. Birgit hat es wohl vom Rad geholt und Sie kuriert gerade ihr „Knie“ aus. Jörg schaut zwar etwas „verspannt“ auf dem Bild, aber diesmal mit gutem Grund. Normalerweise bringt eine schwarze Katze von links nach rechts Unglück. Bei Jörg war es aber eine schöne weiße Katze die von rechts nach links über die Straße lief. Dummerweise sieht man eine weiße Katze auf einem weißen Schneefeld recht spät – insbesondere nachdem Volker die Truppe am Anschlag berauf getrieben hat. End vom Lied, Katze unter Vorderrad – Sturz mit saftiger Handprellung … Gute Besserung vom Rest der Truppe an alle Lädierten!
 
PS: Aktuell Platz 4 in der Mannschaftswertung der WWBT! Also ran und rauf auf’s Treppchen! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.