Lauf ERG lauf!

IMG_1404Im Moment verwöhnt uns das Wetter noch, aber dennoch kann man schon mal den einen oder anderen Gedanken ans Saisonende und die ekeligen Temperaturen richten. Nicole Osterkamp hat sich bereit erklärt uns ein wenig in die Geheimnisse des Laufens einzuweihen. Ab der Uhrumstellung treffen wir uns montags um 18h am Lukas und starten mit lockeren Läufen die wir über den Winter steigern. Eine Baldeneysee-Umrundung sollte dann auch bald zu Fuß zu schaffen sein.

Wir starten also am 31. Oktober mit 4-5 Kilometern, in einem Tempo von ca. 6:30 min/km. Es wäre daher gut, wenn ihr diese Streckenanforderungen bereits bezwingen könnt. Außerdem ist aufgrund der Dunkelheit an entsprechende Ausrüstung (Reflektoren, Licht etc.) zu denken. Geeignete Laufschuhe verstehen sich von selbst. Laufpro‘s sind natürlich auch zum gemeinschaftlichen Rumrennen willkommen.

Außerdem wird es natürlich auch wieder Höhentraining, Indoorradeln und vielleicht den einen oder anderen Bahntag geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert