Hallo liebe Bahnracer

Es war wieder einmal ein spannendes Erlebnis. Für die Teilnahme und das positive Feedback möchten wir uns herzlich bei unseren Mitgliedern und Freunden bedanken!!! Ein großer Dank geht auch an unsere Fotografen, die sich bei den eisigen Temperaturan auf die Lauer gelegt haben!

Links zu den Fotos folgen sobald es was zu sehen gibt! :-)

Im nächsten Winterhalbjahr werden wir wieder Trainingstage auf der Bahn anbieten und auch im Sommer werden wir uns wieder etwas einfallen lassen!

Ihr seid schon jetzt herzlich eingeladen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

2 Gedanken zu „Hallo liebe Bahnracer

  1. Hey, lieber Bahn-Fotograf,

    was hast Du den mit den schönen Bildchen von uns angestellt? Versehentlich gelöscht? Reifen die, wie ein guter Wein, noch, aber auf Deiner Speicherkarte, damit die Farben besser werden? Hast Du es vergessen ? Keine Zeit? Oder wie fast alle, am husten und niesen? Sind gespannt welche tollen Momente vom Bahntag Du eingefangen hast hast. Spann‘ uns doch nicht sooooo auf die Folter – Vielen Dank und beste Grüße :-)

  2. ….naaaaa, ob die Bilder vom Osterhasen gebracht werden? Oder habe ich gar die Info verpasst, daß es dazu irgendwo nen Link zu nem Online-Album gibt? Weiss da jemand was? Verschneite Grüße zum Frühlingsanfang….Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.