Jürg bei der WM!

Rad-Weltmeisterschaft in St. Johann. Bei der Rad WM der Master in St. Johann (Tirol) konnte Jürg Faude einen eindrucksvollen 4.Platz belegen. Im Sprint musste sich der 51-jährige Schweizer, der mobile casino für die Essener Radsportgemeinschaft 1900 e.V. startet, nur ganz knapp geschlagen geben. „Es wäre noch mehr drin gewesen“ so Faude,  der die Saison gerne mit einer Medaille gekrönt hätte. Trotzdem war die Freude riesengroß,  in einem international  besetzten Topfahrerfeld einige Favoriten hinter sich zulassen. Die Weltmeisterschaft  der  Master (Alter ab 30 Jahre) im Straßenrennsport wird traditionell in St. Johann ausgefahren und führt über eine selektive Strecke mit anspruchsvollen Anstiegen. [geschrieben von Bodo Kalveram]

Wir gratulieren Dir zu dieser grandiosen Leistung!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JÜRG!!

Masters Cycling Classic

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Jule. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.