Fotos von der Bahn

Ein paar von euch waren gestern mit der Kamera auf der Bahn unterwegs.
Wir würden die Fotos hier für alle sammeln, wenn ihr sie uns entsprechend zur Verfügung stellen würdet. Wir freuen uns aber natürlich auch über eure Eindrücke in Wort und Schrift :-)

Sendet die Fotos einfach an ergebnis@erg1900.de oder Kommentiert unten einfach mit einem Link zu den Fotos.

Marcus Schroeder hat den Anfang gemacht:
“Hallo ERGler, nett war’s mit euch in Kaarst. Ich habe einige unbearbeitete und unredigierte Bildchen von meiner Kamera in einen Dropbox-Ordner geladen – vielleicht hat der eine oder andere ja Spaß dran. Wird ein paar Stündchen dauern, bis alles da ist, also vielleicht im Laufe des Montags mal durchstöbern. Wenn jemand sein Bild nicht dort haben will, bitte Info, dann wird es umgehend gelöscht.
https://www.dropbox.com/sh/a3vuvd6mf4ttp52/WG9gADKkoX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert